Sportangebot

Wir bieten unseren Mitgliedern in neun Abteilungen ein vielfältiges Sportangebot an. Freizeit- und Gesundheitssport sind ein ebenso fester Bestandteil wie Wettkampf- und Leistungssport.

So erfahren wir die Anerkennung des Landessportbundes für Sport mit Älteren, eine Herzsportgruppe sowie weitere gesundheitsfördernde Angebote wie Rückenschule, Entspannung, Wellness und Fitness, Walking und Nordic Walking.

Auch wenn unser Fokus auf dem Breitensport liegt, wird in einzelnen Abteilungen des SV DJK Holzbüttgen auch Leistungssport betrieben. Unsere Aushängeschilder sind hier seit Jahren die Tischtennis-, Tennis-, und Floorballabteilung. Ihre überregionalen Erfolge steigern den Bekanntheitsgrad unseres Vereins weit über Holzbüttgen hinaus.

DJK Aktuell

Unsere Abteilungen