SV DJK HOLZBÜTTGEN

AKTUELL

Holzbüttgener- und Vorstervolleyballteam holen den ersten Platz beim Vorster Jungschützenspiel

Am Samstag, den 14. Oktober 2023, kam es zu einem denkwürdigen Treffen zwischen den Gemeinden Vorst und Holzbüttgen, als sie sich gemeinsam am Jungschützenturnier beteiligten.

Dank dem Jungschützenverein hatten die Volleyballer die Möglichkeit gegen mehrere Teams anzutreten, wobei sie sich letztendlich als Sieger durchsetzten und den ersten Platz einnahmen. Mit einem beeindruckenden Maß an Geschick und Teamgeist eroberten sie die Spitze des Turnierstandes.

Das Event selbst war ein wahrer Höhepunkt, der allen Teilnehmern die Möglichkeit bot, zusammenzukommen, Spaß zu haben und die Gemeinschaft zu stärken. Von enthusiastischen Anfeuerungsrufen bis hin zu herzhaften Lachern war die Atmosphäre durchweg positiv und belebend.

Ein besonderer Dank gebührt dem Vorster Schützenverein für die reibungslose Organisation und Durchführung des Turniers. Ohne ihr Engagement und ihre Hingabe wäre ein solches Ereignis nicht möglich gewesen. Ihre Gastfreundschaft und Professionalität trugen maßgeblich zum Erfolg des Tages bei.

Die Teilnehmer freuen sich auf die nächste Gelegenheit, sich zu messen und die Gemeinschaft weiter zu stärken. Mit Spannung wird erwartet, wie sich die Dinge beim nächsten Mal entwickeln werden, aber eins ist sicher: Der Geist des Sports und der Zusammengehörigkeit wird weiterhin im Mittelpunkt stehen.

Falls Ihr Interesse habt ein Teil von unserem Volleyballteam zu werden. Schaut gerne an unseren Spieltagen vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Kostenloses Sportangebot für Ukrainische Flüchtlinge

Auch wir als Sportverein DJK Holzbüttgen e.V. möchten unsere volle Unterstützung für die Flüchtlinge aus der Ukraine anbieten.

Weswegen wir für Flüchtlinge welche aus der Ukraine kommen ein kostenloses Sportangebot anbieten möchten.

BFD Floorball 2021

Stelle für BFD bei der DJK Holzbüttgen neu besetzt

Die DJK Holzbüttgen 1961 e. V. ist offizielle Einsatzstelle beim Bundesfreiwilligendienst (BFD) und konnte in diesem Jahr schon zum 5. Mal in ununterbrochener Folge die Stelle besetzen.

Die DEG bei den Floorballern der DJK

Die DEG zu Gast beim Floorball

Am 25.6. bekam die Bundesligamannschaft um Trainer Tim Hidskes Besuch von der DEG. Eine gemeinsame Trainingseinheit stand an.

Foto: Neue Ballwand

Die neue Ballwand ist da!

Durch Eigenmittel der Tennisabteilung konnte die Fläche vor der neuen Ballwand und zusätzlich für ein Kleinspielfeld gepflastert und mit einer Beleuchtung versehen werden. Dank einer großzügigen Spende der Sparkassenstiftung wurde eine neue Ballwand angeschafft und finanziert.

Delegiertenversammlung 2021

DJK Holzbüttgen erstmals mit Online-Delegiertenversammlung

Tobis Müller zum neuen Vorsitzenden gewählt. Langjährige Vorsitzende Christa Horn nun Ehrenmitglied.

Ortstermin Floorball Outdoorfeld Stakerseite

Ortstermin: Neues Floorball Outdoorfeld

DJK Holzbüttgen präsentiert neues Floorball Outdoorfeld an der Grundschule Stakerseite.

DJK-Damen holen zum Auftakt ein Remis

Auf der Grundlage des erst wenige Tage zuvor genehmigten Hygienekonzepts des Vereins durften in Holzbüttgen 37 Zuschauer zur Partie der 3. Tischtennis-Bundesliga gegen Titelverteidiger Hannover 96 in die Sporthalle am Bruchweg.