SV DJK HOLZBÜTTGEN

BEITRAGSARCHIV

Die Verlängerung der Kontaktsperre bis mindestens 3. Mai und das Verbot von Großveranstaltungen bis 31. August bringen den Wettkampfbetrieb im Sport in den kommenden Monaten fast gänzlich zum Erliegen. Der Grevenbroicher Citylauf wurde gestern offiziell abgesagt. Eine Übersicht:

Notleidende Sportvereine können ihre Anträge für das vom Landessportbund (LSB) mit der Landesregierung vereinbarte Hilfsprogramm über insgesamt zehn Millionen Euro ab Mittwoch (15. April) über das Förderportal des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen (https://foerderportal.lsb-nrw.de/startseite) online stellen.

Auch wenn die DJK Holzbüttgen und die TG Neuss vom Saisonabbruch profitieren, gibt es in den Klubs kritische Stimmen.

Die Saison 2019/20 ist wegen Corona beendet – und das hat diese Konsequenzen.

Der Tennisverband Niederrhein (TVN) hat beschlossen, mit Wirkung vom 13.03.2020 den laufenden Wettspielbetrieb der Winterrunde 2019/2020 zu beenden.